SV Mesum 1927 e. V.
"SVM HerzRasen" - bitte weiter spenden!!!

Es sind keine 100 Parzellen mehr - Endspurt!!!

Liebe SVM-Fans, Gönner und Unterstützer,

in den letzten Wochen sind durch zahlreiche Aktionen, speziell der Mesumer aktiven Fußballer, viele Spenden eingegangen. Es ist uns somit gelungen, mittlerweile nur noch eine zweistellige Anzahl von Parzellen offen zu haben - ursprünglich waren es mal über 500!!!

Ein besonderer Dank geht hierbei an Andre Kruse, der uns mit seiner Spende über 1000 Euro in den zweistelligen Bereich gebracht hat: https://www.kruse-montagen.de/

Danke an alle! Unser Ziel nun lautet: Bis Weihnachten wollen wir einen vollkommen grünen, virtuellen Kunstrasenplatz angezeigen können. Also noch mal Vollgas geben und Freunde, Verwandte und Bekannte mobilisieren!

Der Countdown läuft!

Gordi

 

Zurück