SV Mesum 1927 e. V.
"SVM HerzRasen" - bitte weiter spenden!!!

Update nach 2 Monaten: 75% der Gesamtsumme ist fix!!!

Liebe SVM-Gönner,

uns ist es gelungen, nach nur zwei Monaten sämtliche, virtuelle Banden rundum den Kunstrasenplatz zu verkaufen. Stark!!! Auch von den "großen" Parzellen auf dem Platz, sind nur noch die beiden Elfmeterpunkte frei, für die wir noch Spender suchen. Die Elfmeterpunkte stellen ja quasi das Herzstück eines Platzes da, denn dort wird sehr oft ein Spiel entschieden, so dass dies ein sehr lukrativer Punkt ist, sich dort mit Logo und Namen bei uns zu verewigen.

Auf geht´s, meldet Euch bei uns! Jochen markiert einen Punkt schon mal für Euch ;-)

In den nächsten Wochen/Monaten stehen dann einige Programmpunkte auf der Matte, die uns helfen sollten, auch die noch vielen, kleinen Parzellen in Höhe von je 25/50 Euro zu verkaufen. Hier wartet noch Überzeugungsarbeit auf uns, der wir uns aber gerne stellen.

Bald an dieser Stelle mehr...

Gordi

 

Zurück